Gesangverein 1875 Geslau
 

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Dich unser Verein interessiert und Du auf unserer Homepage bis zu unserem Gästebuch vorgedrungen bist.  Nun weißt Du schon sehr viel über uns, wir aber noch gar nichts von Dir. Darum schreibe uns Deine ehrliche Meinung zu unserem Internetauftritt. Ob Lob, oder Kritik, Ideen und Wünsche oder einfach nur Grüße loswerden.  -  Deine ganz persönlichen Eindrücke sind uns wichtig.  Vielen Dank!

Wenn Dein Beitrag nicht veröffentlicht werden soll, so schicke ihn einfach an unsere E-Mail Adresse:

gesangverein.geslau@t-online.de


 

 

 

 



13 Einträge auf 2 Seiten

Dieter Mohr

24.06.2014
12:22
Hallo,
die Seite gefällt mir gut.
Kompliment an die "Ersteller" und insbesondere an die "Pfleger" des Auftrittes im Internet. Nachahmenswert für die anderen Vereine von Geslau.

Florian Braumandl

17.10.2013
07:21
Schöne, informative Seite.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Rudolf R. Schwemmbauer

23.06.2013
20:47
Aktuell u. optisch gut gestaltet. Guter Informations-
wert.

ZurückSeite 2 von 2